top of page

Wir

RZ19 Bühnenshot

Wie beschreibt man den eigenen Verein, ohne zu idealisieren, zu übertreiben und ein Märchen über das wunderbare Ehrenamt zu erzählen?

 

Wir sind sauemotional, oft impulsiv und wir machen Fehler, viele Fehler. Aber wir versuchen aus ihnen zu lernen, unsere Energie auf unsere Ziele anzuwenden und unsere Gäste mit unseren Ideen nachhaltig zu beeindrucken. Wir stecken uns immer hohe Ziele aber oft bezahlen wir dafür einen hohen Preis. Denn was wir tun ist unendlich aufwendig, zeitintensiv, kostenintensiv und manchmal kaum zu bewältigen. Manchmal ist die Kommunikation weder positiv noch konstruktiv, doch wir arbeiten mit viel Ausdauer daran an uns selbst und unseren Aufgaben zu wachsen. Natürlich ist alles was sich lohnt zu haben und zu erreichen immer mühsam erarbeitet, doch manchmal dürfte es auch ein bisschen einfacher sein, nur ein kleines bisschen.

 

Wenn du möchtest, wenn du denkst das du etwas zu unserem Team beitragen kannst, wenn du engagiert und aufopferungsfähig bist und dich in unserem Umfeld selbst verwirklichen möchtest, dann tritt gern unserem Verein bei. 

bottom of page